Es geht um das kleine Lichtlein Potential,

dass jeder Mensch in sich trägt und das er entzünden und entfalten kann - Wenn er es will!

Zum Beispiel um glücklicher und zufriedener zu sein. Oder, um sich mit seiner Einzigartigkeit einzubringen und gemeinsam mit anderen bei der Gestaltungen einer friedvolleren Zukunft mitzuwirken.

Hört sich leicht an – oder? Ich persönlich empfand das als eine der größten Herausforderungen meines Lebens. Andauern ich habe mich gefragt: Wie macht man das? Wie geht das? Und wie soll das funktionieren?

Dann habe ich mich auf die Suche begeben und dabei Erstaunliches entdeckt.

Weitere Informationen...


Jeder Mensch ist der Held in seinem Abenteuer ‚Lebenslanges Lernen‘. Immer dann, wenn er aktiv am Leben teilnimmt, lernt er.

Aus den Signalen der Außenwelt schafft er sich seine Innenwelt und sehr oft haben beide Dinge wenig gemeinsam. Und doch bestimmen sie, wer wir sind, wie wir sind und wie wir lernen. Wer sich selbst kennt, dem stehen zusätzliche Handlungskompetenzen zur Verfügung.

Ratgeber / eBook 9,90 €

Bestellen


"'Lernen ist Erinnern heißt zu wissen, wie der Mensch seine einzigartigen Potentiale zum Leuchten bringen kann.

Telse Maria Kähler