Wenn wir die Dinge ans Licht bringen,
verlieren sie ihre Macht über uns.


Im Land der Großen Wasser - eBook von Telse Maria Kähler

Um Selbsterkenntnis geht es auch in diesem Buch.

Anna, die Gefühlsfinderin, ist auf der Suche nach ihren vermeintlich verlorengegangenen Gefühlen und ihrer Lebensfreude. Dieser etwas andere Reiseroman nimmt den Leser mit auf eine Reise in das "Land der Großen Wasser", also an die Großen Seen Nordamerikas sowie in das geheimnisvolle Unbewusste.

Weiter Informationen: www.imlanddergrossenwasser.de

Amazon: Buch 9,90 € eBook 4,99 €


„Ich will herausfinden, ob ich einen Koffer bei den Indianern habe“, schwärmt Anna.

Die Kinder sind aus dem Haus, ihr Mann konzentriert sich nur noch auf seine Karriere. Um ihre Lebensfreude wiederzufinden begibt sich Anna auf eine Reise nach Kanada und an die Großen Seen Nordamerikas.

Unter dem Vorwand, Recherchen für ihr Buch zu betreiben, hofft sie bei den Indianern Antworten auf ihre Lebensfragen zu finden. Doch immer wieder begegnet sie diesem Robert, der sie aus der Fassung bringt…

„Schmetterlinge animieren uns zu tanzen. Und Tanz bringt die Süße des Lebens zurück.“ Telse Maria Kähler